Wer Kleiner Po bezorzugt, der will bitte keine offizielle Partnerschaft

Kleines Luder
 

Mein getrennter Begleiter hatte keine Lust mehr, jetzt möchte ich Erotik. Mein Sexleben ist echt langweilig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Viele duftende Macker versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Ewig bin ich bereits ohne Partner, ich würde daher schnellstens hormongesteuert es krachen lassen – dann bitte ohne offizielle Beziehung. Welcher gut rasierte Mann ist verfügbar und braucht eine Sex Affäre? Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Ich nenne mich eine körperliche Fussballerin, die seine Hände spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Golf, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Oper, The Clash, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Cheeseburger, Blechkartoffeln, Vanilleeis
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Bacardi
 
Auch interessant: Erotik Husum, Sie sucht ihn Stuttgart oder Sextreffen Niederbayern

Hier klicken