Wer Große Frau sucht, wird hier fündig

Partnervermittlung
 

Mein vorheriger Gefährte ist ständig am daddeln, nun brauche ich Sexlust. Mein dasein ist leidenschaftslos, jetzt lasse ich die Sau raus! Viele verständnisvolle Fickfreunde sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich könnte aus diesem Grund endlich mal wieder hormongesteuert Liebe machen – ohne was Festes. Welcher dreiste Macho ist interessiert und braucht Tantra? Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Ich bin eine gut ausgestattete Krankenschwester, die poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sex Braunau, Dating Rosenheim oder Dating Flensburg

Hier klicken