Verena (Maklerin) redet nicht drumrum

Private Sextreffen München
 

Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Mein langjähriger Gefährte wohnt jetzt woanders, aktuell möchte ich guten Sex. Immer mehr stinknormale Traummänner sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher studierte Boy findet was an mir und möchte mehrere Sextreffen? Seit längerer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich will nun heute Abend so wie die anderen die Sau rauslassen – meinetwegen ohne viel reden. Die Vergangenheit muss sich ändern, heute kommt Leben in die Bude! Ich nenne mich eine intimrasierte Maßschneiderin, die laut sein möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, F+, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Temptations, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Esslingen, Sex Wallis oder Scharfe Hausfrauen

Hier klicken