Vera sucht einen schönen Typen im Internet

Ladys München
 

Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Mein langjähriger Fickfreund hatte eine Geliebte, jetzt möchte ich guten Sex. Viele bewegliche Stecher sind langweilig – bist Du nicht so? Welcher gut leckende Schatz findet mich erregend und möchte eine Affäre? Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte deshalb wieder hemmungslos küssen – aber ohne echte Liebe. Das Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich experimentieren! Ich nenne mich eine sexhungrige Sekretärin, die einen Dreier erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Klettern, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Beach Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Baileys
 
Auch interessant: Privat Sex Wien, Dicke nackte Lady oder Erotik Mülheim

Hier klicken