Nele sucht nen gepflegten Ehemann im Sex Chat

Kontaktanzeigen Regensburg
 

Mein vorheriger Kerl braucht was anders, heute will ich alles von zart bis hart. Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt kann mich die Moral mal! Manche witzige Fickbodys haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Ein paar Monate bin ich Single, ich müsste daher nun bereits morgen so wie alle küssen – bitte ohne offizielle Freundschaft. Welcher bewegliche Spielgefährte hat Interesse an mir und braucht Sextreffen? Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Gespielin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, im stehen
Hobbys:  Boxen, Xylophon , Nähen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Schweppes, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Anal Bremen, Kontakte Hannover oder Sex Sinsheim

Hier klicken