Miriam (Buchhändlerin) ist geschieden

Sex privat Bremen
 

Mein bisheriger Gefährte hat mich geschlagen, von nun an suche ich was anderes. Die Ehe ist ohne Sex, ab sofort ändere ich das! Manche totalrasierte Ehemänner sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Ich bin seit Monaten ohne Befriedigung, ich will jetzt aber morgen bereits lustgetrieben es miteinander treiben – jedenfalls ohne echte Partnerschaft. Welcher beschnittene Ehemann steht auf mich und braucht mehrere Treffen? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Ich bin eine mutige Volleyballerin, die die Sau rauslassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Disco, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Märzen Bier, Sekt
 
Auch interessant: Nackte Brüste, Dating Jena oder Dating Hannover

Hier klicken