Jemand, der Dicke Melonen cool findet, ist hier richtig

Sex Treffen Dresden
 

Welcher standhafte Sexfreund findet mich sexy und möchte ein Sex Treffen? Mein vorheriger Geliebter war nicht ehrlich, jetzt brauche ich Erotik. Manche gesunde Sexfreunde tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Mein Leben war ohne Sex, heute ändere ich das! Ich war schon immer eine küssende Grafik-Designerin, die einen Dreier erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich kann daher jetzt auch tagsüber so wie alle Sex haben – aber bitte ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Dirty Talk, Ladies Würzburg oder Singles Burgenland

Hier klicken