Jemand, der Blonde Ladies bezorzugt, der erwartet bitte keine Liebesbeziehung

Privat Sex Schweiz
 

Welcher affengeile Verwöhner ist interessiert und will Tantra? Mein vorheriger Sexfreund hat jetzt ne Neue, ab jetzt suche ich Lust. Manche in sich ruhende Gentlemen haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Das Leben geht mir auf den Sack, jetzt kann mich die Moral mal! Ich bin mehr denn je eine wuschige Beachvolleyballerin, die was im Bett erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann jetzt heute noch gern Sex haben – dann bitte ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Origami
Musik:  Schlager, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Erotik Dorsten, Ladies Dessau oder Sex Kontakte Kaiserslautern

Hier klicken