Jeder, der Verführerische möchte, der will mit Sicherheit keine feste Partnerschaft

Singles Mönchengladbach
 

Mein getrennter Partner hatte eine Geliebte, jetzt möchte ich echte Lust. Mein Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort verführe ich gerne! Immer mehr abgesicherte Lover sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde jetzt aber schon morgen schamlos Sex haben – auf jeden Fall ohne zusammenziehen. Welcher gut angezogene Freund plus ist interessiert und will mehr Sex? Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Ich nenne mich eine zuverlässige Taucherin, die poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Segeln, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Oper, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Margarita
 
Auch interessant: Haarige Weiber, Flirt Portal oder Sex Apps

Hier klicken