Jeder, der Sexy Figur sucht, sucht mit Sicherheit keine echte Verliebtheit

Bumsen München
 

Welcher affengeile Verehrer hat Tagesfreizeit und will scharfen Sex? Mein ausgezogener Gefährte ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt möchte ich was neues. Viele witzige Casanovas sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich bin vor Allem eine etwas devote Journalistin, die geil küssen will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Freund, ich könnte deshalb asap geil bumsen – aber ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, The Doors, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Pisco Sour
 
Auch interessant: Dicke Lady, Erotik Neumünster oder Geile Schnecke

Hier klicken