Jeder, der Sextreff AO bezorzugt, der sucht absolut keine offizielle Beziehung

Sex Kontakte Salzgitter
 

In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein vorheriger Geliebter fand mich nicht mehr anziehend, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr potente Spielgefährten sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Welcher gebildete Freund plus ist solo und sucht mehr Sex? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte daher sofort gut Matratzensport treiben – aber bitte ohne feste Freundschaft. Mein Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin auf jeden Fall eine sehr versaute Hobbyhure, die guten Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Deutsche GILF, Seitensprung oder Hobbyhuren Schleswig

Hier klicken