Jeder, der Schöne Omas erwartet, will bitte keine offizielle Partnerschaft

Ladies Cuxhaven
 

Mein letzter Mann hatte keine Lust mehr, ab jetzt will ich Sexlust. Das Sexleben war bisher eintönig, jetzt lasse ich es krachen! Manche langhaarige Liebhaber sind langweilig – was ist mit Dir? Ich bin seit Monaten ohne Freund, ich würde daher nun heute Abend gern knutschen – meinetwegen ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher schlanke Ehemann ist solo und braucht ein Sextreffen? Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine selbstständige Grafik-Designerin, die poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Puzzeln
Musik:  Rock, Nirvana, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Dating MILFs, Versaute oder Sie sucht Sex Frankfurt

Hier klicken