Jeder, der Alte Frau bezorzugt, möchte absolut keine offizielle Partnerschaft

Girls Düsseldorf
 

Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Mein letzter Bettgenosse ist mir zu herrisch, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr körperbewusste Männer sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser? Welcher ruhige Junggeselle steht auf mich und braucht eine Sex Affäre? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich würde daher nun heute noch diskret es miteinander treiben – dann aber ohne Liebesbeziehung. Das Sexleben ist leidenschaftslos, heute kann mich die Moral mal! Ich bin total eine optimistische Foto-Designerin, die was Neues erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Naturbusen, Singles Lüdenscheid oder Kontaktanzeige Berlin

Hier klicken