Im Bereich Spass beim Sex gibt es in dieser Community nicht nachvollziehbar hunderte Sexpostings

Dicke Frau
 

In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Mein letzter Begleiter braucht was anders, danach brauche ich guten Sex. Viele körperbewusste Freunde sind mir zu langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Welcher beschnittene Schatz ist verfügbar und braucht Sex? Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, ich kann jetzt aber schnellstens noch halbangezogen die Sau rauslassen – aber ohne eine feste Verbindung. Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt will ich alles ausprobieren! Ich war schon immer eine humorvolle Künstlerin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: AO Sex Kärnten, Sie sucht ihn NRW oder Mollige Hausfrau

Hier klicken