Humorvolle Gleichgesinnte suchen im Internet Dicke Tüten in Posts

Feuchte Mütter
 

Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Mein letzter Kerl ist ständig am daddeln, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Viele freche Liebhaber sind pervers – bist Du nicht so? Welcher gesprächige Kavalier hat Interesse an mir und braucht ein Blinddate? Schon seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich kann nun bereits morgen frivol Liebe machen – für mich ohne sich festzulegen. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bezeichne mich als eine fröhliche Läuferin, die es krachen lassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Reiten, Akkordeon, Basteln
Musik:  Reggae, The Stooges, David Bowie
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Oktoberfest Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Ladies Soest, Ladies Hemer oder Ältere Frau

Hier klicken