Elli (Putzfrau) ist sehr direkt

Private erotische Kontakte
 

In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Mein langjähriger Partner wusste gar nichts, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Manche belesene Stecher versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher vegane Gleichgesinnter findet was an mir und sucht ein Erotik Treffen? Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann daher ab sofort ungebremst Sex haben – dann aber ohne emotionale Nähe. Die Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort kann mich die Moral mal! Ich bezeichne mich als eine halbwegs attraktive Erzieherin, die einen echten Kerl haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Four Tops, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Seks, Sex Affären oder Hobbyhuren Stuttgart

Hier klicken