Einer, der Schlampen cool findet, ist hier goldrichtig

Feuchte Weiber
 

In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Mein ausgezogener Lover hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an möchte ich Sexlust. Manche rasierte Geliebte sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher initiative Mann ist interessiert und braucht ein Sexabenteuer? Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte daher am beste heute schon nur es miteinander treiben – dann bitte ohne aneinander zu kleben. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute ändere ich das! Ich bin eine gut gebaute Seglerin, die kein langes Vorspiel haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Jazz, Creedence Clearwater Revival, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rouladen, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Altbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sextreffen Nordhorn, Junge dicke Frauen oder Erotische Kontakte Bielefeld

Hier klicken