Ein Macho, der Sex Anzeigen braucht, logt sich hier ein

Sextreffen Graubünden
 

Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Mein ausgezogener Partner fand mich nicht sexy, aktuell suche ich Erotik. Immer mehr solvente Kerle sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Welcher in sich ruhende Traummann hat Tagesfreizeit und will erotischen Sex? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich muss deshalb endlich wieder liebend gerne es krachen lassen – sicher ohne sich festzulegen. Meine Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ich bin auf jeden Fall eine stolze Hobbyhure, die seine Hände spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Airbrush, Malen
Musik:  Metal, Beatles, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Weizenbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen Brilon, Singles Stralsund oder Ladies Kempten

Hier klicken