Ein Macho, der Hobbyhure cool findet, meldet sich hier an

Sexdate Düsseldorf
 

In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Mein langjähriger Kerl war online mit anderen zugange, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele gepiercter Fickfreunde sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Welcher galante Schatzi ist verfügbar und will ein Sex Abenteuer? Bereits ein paar Monate bin ich sexlos, ich will daher so bald wie möglich ungebremst knallen – aber ohne gemeinsamen Haushalt. Meine Vergangenheit war bisher langweilig, heute bin ich offen für alles! Ich war schon immer eine mutige Textilnäherin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Swing, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Berliner Weisse, Martini
 
Auch interessant: Sex Treffen Konstanz, Mollige reife Lady oder Kostenlos MILF

Hier klicken