Ein Lover, der Reife Singles cool findet, ist hier richtig

Ladys Ludwigshafen
 

Welcher coole Freund findet mich interessant und will ein Sextreffen? Mein getrennter Sexpartner war langweilig, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Manche intimrasierte Machos sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein Sexleben war bisher eintönig, ab sofort will ich experimentieren! Ich bin weiterhin eine diskrete Sexpartnerin, die Sinnlichkeit erleben will. Seit längerem bin ich bereits allein, ich muss verständlicherweise am besten heute noch in vollen Zügen fummeln – dann aber ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Hobbynutten Solingen, Kontaktanzeigen Dortmund oder Volle Titten

Hier klicken