Ein galanter Spielgefährte erobert viele Ischen

Singles Schweiz
 

Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch spüren will. Mein ausgezogener Geliebter hat keinen Stil, heute brauche ich Leidenschaft. Manche anerkannte Bettgenossen finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut riechende Traummann steht auf mich und sucht ein Ficktreffen? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich kann aus diesem Grund morgen bereits liebend gerne stöhnen – sicher ohne was Kompiziertes. Die Beziehung ist langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Ich nenne mich eine rasierte Mediengestalterin, die den reinen Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Dresden, Blonde Frauen oder Suche Frauen für Sex

Hier klicken