Derjenige, der Dicker Po heiß findet, macht hier nichts falsch

Erotik OWL
 

Welcher gut rasierte Boy ist solo und möchte ein Fick Treffen? Mein ausgezogener Verehrer ist nur am zocken, jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Immer mehr gebildete Partner haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Mein Liebesleben braucht Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich bin auf jeden Fall eine verdorbene Singlebitch, die Befriedigung erleben möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich würde aus diesem Grund so schnell wie möglich laut stöhnend Sex haben – mit Sicherheit ohne Handbremse.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Toys
Hobbys:  Fußball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Caipi
 
Auch interessant: Hobbynutten, Hobbynutten Hamburg oder Blowjob Wuppertal

Hier klicken