Derjenige, der AO Sexdate cool findet, ist hier richtig

Singles Köln
 

Mein letzter Kerl hat es nicht gebracht, danach will ich sinnlichen Sex. Mein Leben war ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Immer mehr kiffende Casanovas haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? Ewig bin ich ohne Sex, ich müsste nun heute Abend noch spontan Matratzensport treiben – übrigens ohne langes Vorspiel. Welcher gut angezogene Freund ist verfügbar und braucht ein Sex Treffen? Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Ich bin auf jeden Fall eine einfühlsame Kanutin, die kein langes Vorspiel haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: MILFs ab 50, Erotik Eisenach oder Ladys Ludwigsburg

Hier klicken